Eine Woche “reibungslose” Abbrucharbeiten an der Lederfabrik

Martin Wendel von der Badischen Zeitung berichtet zur ersten Woche des Abbruchs der alten Lederfabrik in Endingen:

https://www.badische-zeitung.de/abriss-in-endingen-stueck-fuer-stueck-faellt-die-alte-lederfabrik–187373903.html 

Von städtischer Seite, aber auch seitens der Gehri SF Bau, sind alle Beteiligten rund um zufrieden mit der ersten Woche des erfolgreichen Abbruchfortschritts.

Auch die Bürgerinnen und Bürger sowie im speziellen die vom Abbruch betroffenen  Anrainer sind ausgesprochen kooperativ. Beschwerden gingen  weder bei der Stadt noch bei uns als Baufirma ein.

Unser Bauleiter Bojan Cergol ist täglich vor Ort, um den Abbruch mit zu begleiten und den Verbau des Neubaus mit der Altstruktur vorzubereiten.

Fotos zum Abbruch finden Sie unter  Endinger Mitte

Foto Beitragsbild: Martin Wendel (BZ)